top of page
IMG_1772_edited_edited.jpg
ätherische Öle von doTERRA

Corinna Schnell

Mich begleiten die ätherischen Öle von dōTERRA schon seit Juli 2022 und sie haben mein Leben und das einiger Menschen in meinem Umfeld so positiv verändert. Deshalb möchte ich, dass noch mehr Menschen sehen, was die Kraft unserer Natur in uns bewirken kann. 

Was sind
ätherische Öle?

Viele Pflanzen enthalten Verbindungen, die sich in den Wurzeln, Blüten, Samen, der Rinde oder anderen Teilen der Pflanze verstecken. Diese Verbindungen werden als ätherische Öle bezeichnet. Sie sind hochkonzentriert, was sie extrem wirksam macht. Die Ätherische Öle verleihen einer Pflanze ihr Aroma, schützen sie vor rauen Umweltbedingungen und Insekten bzw. spielen sogar eine Rolle bei der Bestäubung der Pflanzen.

 

Die Verwendung ätherischer Öle ist kein neuer Modetrend, sondern hat eine lange Tradition, die vor Jahrhunderten in Zivilisationen auf der ganzen Welt begann.

Wie wirken ätherische Öle?

Über dōTERRA

Mit doTERRA hast du ätherische Öle, die schonend und sorgfältig aus Pflanzen destilliert werden, die von erfahrenen Züchtern und Züchterinnen aus der ganzen Welt im perfekten Moment geerntet wurden und deshalb die ideale Zusammensetzung und Wirksamkeit der Extrakte bieten. Jedes ätherische Öl von doTERRA wird sorgfältig und gründlich mithilfe ihres Protokolls für garantiert reine, geprüfte Qualität CPTG™ getestet.

doTERRA setzt sich u. a. für die Bekämpfung von Armut durch Schaffung von Arbeitsplätzen mit fairer Bezahlung ein und unterstützt und fördert Entwicklungsprojekte.

So machen sich deine ersten Öle auf den Weg zu dir!

Schritt 1: Klicke hier auf diesen Link!

Schritt 2: Deutschland ist als Land in das du bestellt voreingestellt, falls du in einem anderen Land lebst, ändere das Land ab. 
Schritt 3: Ich habe dir mein Lieblingsset zusammengestellt, das Home Essentials Kit für den perfekten Start! Du kannst deinen Einkauf aber auch ändern und ergänzen, wenn du noch etwas anderes bestellen möchtest. 
Schritt 4: Versichere dich, dass im nächsten Schritt Corinna Schnell als deine Wellnessbotschafterin und Sponsorin eingetragen ist, ID: 13199787. Nur so bist du sicher in meinem Team und profitierst von vielen Community-Vorteilen.
Schritt 5: Gebe deine Daten ein und bestätige die Eingabe. 
Schritt 6: Wähle deine Zahlungsmethode. Hier empfehle ich dir Kreditkarte oder Paypal, damit deine Bestellung am schnellsten bei dir ankommt.
Schritt 8: Sobald du die Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, geht dein Paket auf die Reise zu dir.

Wie geht es weiter?

Sobald du dich über mich eingeschrieben hast, werde ich darüber informiert und du bekommst von mir weitere Informationen. 

In meinem Team kannst du von vielen Dingen profitieren, denn ich bin immer für deine Fragen da und du gehörst der Oilbuddys-Community an. Das bedeutet für dich:

  • Du kannst dich in eine E-Mail-Begleitung eintragen lassen, in der die wichtigsten E-Mails vorgestellt werden.

  • Du kannst einer Telegramgruppe beitreten, bei der du über aktuelle Aktionen, Calls, Veranstaltungen informiert wirst, aber auch zum Austausch mit anderen Menschen, die ihre Erfahrungen teilen.

  • Du bekommst einen Mitgliederbereich, in dem du viele tolle Videos zu den Ölen, zur Anwendung aber auch zum Businessaufbau mit den Ölen findest. 

  • Du hast Zugang zu regelmäßigen Live-Calls und Community-Treffen.

  • Du bekommst Unterstützung für Fragen rund um die Öle und Businessaufbau.

Heft Oilbuddys und Öle im Hintergrund.JPG

Du möchtest die Öle und in mein Team oder hättest gerne noch nähere Informationen!

  • Instagram

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich in Kürze bei dir!

bottom of page