top of page

Wie ätherische Öle mein Leben verändert haben: Mein persönlicher Weg zu mehr Wohlbefinden

Im Juli 2022 hatte ich meinen emotionalen Tiefpunkt. Ich hatte gerade mein erfolgreich aufgebautes Immobilienunternehmen verkauft, war frisch aus dem Wochenbett nach der Geburt unserer zweiten Tochter und mein Mann litt unter Burnout, was ihn arbeitsunfähig machte. Um die finanzielle Belastung zu mindern, nahm ich einen 450-Euro-Job an, während ich gleichzeitig Vollzeit stillte und versuchte, alle Bälle in der Luft zu halten. Doch ich spürte in mir einen so starken Erschöpfungszustand und dass ich einfach nicht mehr konnte.

 

In dieser Zeit stieß ich auf die inspirierende Story von Alex Hübschmann (auch bekannt als FrauHerz), in der sie von der emotionalen Unterstützung berichtete, die sie durch die ätherischen Öle von doTERRA erfahren hatte. Ich dachte mir: "Warum nicht? Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden." Also bestellte ich mir das Home Essentials Kit und war von Anfang an begeistert.

 

Die ätherischen Öle brachten mir so viel emotionale Unterstützung. Ich spürte, wie es mit mir wieder bergauf ging, wie ich wieder Halt bekam und meine Emotionen regulieren und unterstützen konnte. Die Kraft der ätherischen Öle auf emotionaler Ebene war für mich eine Offenbarung, und bis heute ist dieses Gebiet mein Lieblingsaspekt der ätherischen Öle.

 

Seit Juli 2022 sind die ätherischen Öle von doTERRA nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich habe eine neue Form der Selbstfürsorge entdeckt und bin dankbar für die positive Veränderung, die sie in meinem Leben bewirkt haben.

 

Nach eingehender Nutzung der Öle entschied ich mich knapp ein Jahr später dazu, auch als Beraterin tätig zu werden und die Öle nach draußen zu tragen. Denn diese Wirkung sollen einfach so viele Menschen kennen lernen dürfen. Ich möchte anderen die gleiche Möglichkeit bieten, die ich erfahren durfte, und sie auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten.

 

Dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht, und ich möchte betonen, dass es sich dabei nicht um ein Heilversprechen handelt. Jeder Mensch ist einzigartig, und meine Erfahrungen mögen nicht für jeden gelten. Doch ich glaube fest daran, dass ätherische Öle eine wunderbare Ergänzung zu einem ganzheitlichen Lebensstil sein können und dazu beitragen, unser Wohlbefinden auf natürliche Weise zu unterstützen.


Wenn auch du Interesse hast, die positive Wirkung der ätherischen Öle von doTERRA zu erleben, lade ich dich ein, den ersten Schritt zu machen. Das Home Essentials Kit ist eine großartige Möglichkeit, die Vielfalt der ätherischen Öle kennen zu lernen und in dein Leben zu integrieren. Möge auch für dich ein neuer Weg zu mehr Wohlbefinden beginnen.

 

Von ❤️-en alles Liebe, eure Corinna



Hier findest du deinen Link zum Home Essentials Kit: https://doterra.me/OVI6vO



Wichtig: Solltest du dich im April oder Mai 2024 dazu entschließen mit den Ölen zu starten, schreibe mir einen kurze Nachricht, damit wir dir zwei Gratisöle sichern können.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page