top of page

Kann mich mal bitte jemand kneifen? Ich kann ortsunabhängig arbeiten!



Kann mich mal bitte jemand kneifen? Seit langem ist es mein Traum, mal ortsunabhängig arbeiten zu können. Wir sind gerade ein paar Tage im Familienurlaub und dabei realisierte ich gestern so richtig, dass dieser Traum von ortsunabhängigen Arbeiten nun endlich wahr geworden ist.🥹 Mein Business ist in allen Bereichen so aufgestellt, dass ich von überall aus arbeiten kann.

 

Oft höre ich, das was du alles machst und noch erreichen möchtest ist ja Wahnsinn. Mach doch nur mal eine Sache. Aber für mich gehört stetiger Wachstum dazu, Veränderungen und die Abwechslung. Obwohl mir auch mal alles zu viel wird, könnte ich mich nicht für eine Sache entscheiden und dies für immer machen. Deshalb aber auch, um mich abzusichern, falls ein Standbein (warum auch immer) gerade nicht so läuft oder wegbricht, ich immer noch mit den anderen Bereichen abgesichert bin und davon leben kann.

 

Im Moment liegt mein Fokus auf doTERRA, weil ich hier einfach viel positives in der Welt bewirken kann und sich auch für euch viele Chancen und Möglichkeiten ergeben können. Wenn es auch dein Wunsch ist, dir ein Standbein mit flexiblen und Ortsunabhängigen Arbeiten aufzubauen, stelle ich dir gerne den Bereich Networkmarketing vor. Wenn du bereit bist, deine Träume in die Realität umzusetzen, lasse mich dir zeigen, wie ätherische Öle und doTERRA dir dabei helfen können. Lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten und die Freiheit genießen, von überall aus zu arbeiten. Für mehr Informationen melde dich gerne bei mir!

 

Von ❤️-en alles Liebe, euere Corinna

2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page